MeiseReise® Wohnmobile nach Skandinavien

MeiseReise Wohnmobil in Skandinavien

MeiseReise® Wohnmobile nach Skandinavien

Von Küstenlandschaften über Seen und Flussufer bis hin zu endlos scheinenden Wäldern: Die skandinavische Natur ist nicht nur abwechslungsreich, sondern die endlosen Weiten bieten die schönsten Stellplätze für Reisende.

Und ja, es ist möglich. Aufwachen an einem wunderschönen See, ein Elch schleicht vorbei und das Rauschen der Wälder verspricht einen genussvollen Frühstücks-Morgen.

Nach Schätzungen gibt es mehr als 2000 Camping- und Stellplätze in Skandinavien mit unterschiedlichen Ansprüchen. Aber mit einem MeiseReise® Wohnmobil ist der gehobenste Anspruch bereits im Fahrzeug, so dass wir empfehlen entlegene schöne Plätze anzufahren.

Das Jedermanns-Recht erlaubt es den Wohnmobillisten überall zu übernachten, solange es keine Privatgrundstücke der bestellte Felder sind.

Obwohl Skandinavien teuer ist, sind die Campingplätze sehr günstig. Aber die Lebenshaltungskosten und natürlich Alkohol sind in Skandinavien weitaus teurer als bei uns, wie gut, dass die MeiseReise® Wohnmobile viel Stauraum, große Kühlschränke und Eisfächer haben. Das Mitnehmen von Lebens- und vor allen Dingen Genussmitteln lohnt sich also.

In der Hauptferienzeit sollte man trotzdem bei Campingplätzen, wenn man ab und zu einen besuchen möchte, denn auch die Skandinavier haben das Wohnmobil für sich entdeckt.

Also heute noch ein MeiseReise® Wohnmobil mieten und die Route planen.

MeiseReise® - gute Preise, schöne Reise