MeiseReise® Feier in Bocholt

MeiseReise Station Bocholt

MeiseReise® Feier in Bocholt

Neuer Standort – Feiern mit Kunden, Familie und Freunden.

Wir sind in Bocholt an der Schaffeldstraße 75 a gut angekommen. Seit Mai dieses Jahres gibt es die neue MeiseReise® Station auf dem Gelände Hamaland Reisemobile in Bocholt. Jetzt wo sich das Team von Hamaland eingelebt hat, wollten wir mit unseren Partnern, Kunden und Freunden mit frischen Getränken und gutem Essen auf die neue Station anstoßen.

Am letzten Samstag füllte sich das Hamaland Gelände an der Schaffeldstraße und es wurde bis Sonntagabend über die Zukunft der Wohnmobilbranche gefachsimpelt.

Interessiert zeigten sich die Besucher bei der Vorstellung der neuesten Wohnmobil Technikeinrichtungen. Mit automatischer SAT Anlage, TV und Entertainment Programm die neuen MeiseReise® Miet-Wohnmobile alles, was Komfort und Technik zu bieten hat. Die Sanitärtechnik für Wohnmobile ist mittlerweile so modern geworden, hier fühlen sich die Mieter wie im eigenen Bad zuhause.

Anne Schemmick aus Vreden überzeugte mit ihrer Einfraufirma die Besucher mit der Vorstellung ihrer Caravan Reinigungsmittel. Mit nur wenigen Handgriffen fahren die Reisenden immer in einem blitzsauberen Wohnmobil mit duftendem Wohlfühlklima.

Eine Bereicherung für die Wohnmobil Küche ist der Omnia Backofen. Der in Schweden entwickelte Küchenhelfer macht aus jedem Gaskocher einen echten Backofen. Kaum Aufwand und schon wird im Wohnmobil gebacken. Die Familie Bartolitsch aus Bochum hat sich dem sympathischen und einfachem Gerät verschrieben und tolle Kochbücher dazu geschrieben. Tolle und einfache Gerichte von tollem Brot, über Aufläufe bis hin zum leckeren Kuchen – und alles aus der Wohnmobil Küche.

Einige Gäste buchten ein Wohnmobil bereits für das nächste und übernächste Jahr, um die Freiheit auf 4 Rädern mit einem neuen Wohnmobil erleben zu dürfen.

Für Unterhaltung sorgte der befreundete Bullicamping-Club aus Rhede und Borken. Mit alten VW Bullis und historischen Wohnwagen konnten die Besucher die Geschichte des Campings anschaulich verfolgen. Und richtig authentisch wurde das Camperleben, als die Bullifreunde bei Sonnenschein die Campingstühle vor die Bullis stellten und frisch gezapftes Bier genossen.

Abgerundet wurden die Tage mit den leckeren Steaks und Burgern von DAS Fleisch aus Barlo. Mit Süßkartoffel Pommes und frischen Beilagen waren die Gäste bestens versorgt. Dazu gab es das Rheder Dunkel vom Fass, aber nur für die Wohnmobil Beifahrer.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Besuchern.

Am besten jetzt noch schnell ein MeiseReise® Wohnmobil mieten. Bei uns in Bocholt und Rhede sind die neuesten Fahrzeuge zu haben.

MeiseReise® - gute Preise, schöne Reise